Wettertreffen zum Tag der offenen Tür der RZ München am 13.10.2012 in München.

Wettertreffen zum Tag der offenen Tür der RZ München am 13.10.2012 in München.

Hallo zusammen,

am 13. und 14.10.2012 findet an der DWD-Regionalzentrale ein Tag der offenen Tür statt, zu dem natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Aus diesem Anlass planen wir wieder ein größeres Wettertreffen in München, und zwar am 13.10., abends.

Wer daran teilnehmen möchte, möge sich bitte möglichst bald melden, am besten innerhalb der kommenden 14 Tage, damit wir eine entsprechende Räumlichkeit in einem Gasthaus organisieren können. Der Raum finanziert sich wieder über Mindestverzehr (wie die letzten Jahre auch schon), wir sind dann unter uns. Beamer und Leinwand stehen zur Verfügung, Filmmaterial und Bilder können gerne mitgebracht werden.

Viele Grüße
      Jens
      Hallo Jens,

ich bin an diesem Wochenende in Traunreut - ich guck nach ob ich das irgendwie miteinander verbinden kann.

Grüße
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Avatar: Superzelle vom 26.Mai 2007 im Ländle.

Treffpunkt steht jetzt fest:

Wie schon vor einigen Jahren mal bei einem Tag der offenen Tür habe ich nun einen Raum im Kolping-Ausbildungshotel St. Theresia in München-Gern einen Raum organisiert. 25 Personen sollten schon zusammen kommen; ich denke mal, dass es funktoniert, da ich schon jetzt ca. 15 feste Zusagen habe. Wenn es mehr werden, ist es auch nicht schlimm, in den Raum passen sicherlich auch 30 Personen, wenn nicht sogar mehr.
      Der Raum finanziert sich, wie bei den vergangenen großen Treffen auch schon, über Mindestverzehr (ca. 10 bis 15 Euro pro Person); Beamer und Leinwand stehen zur Verfügung.

Hier noch einmal die genaue Adresse, die DWD-RZ München befindet sich nur wenige 100 Meter entfernt:
      Ausbildungshotel St. Theresia
      Hanebergstraße 8 • 80637 München

ausbildungshotel-st-theresia.de

Ab ca. 19 Uhr steht uns der Raum zur Verfügung.

Viele Grüße
      Jens