Anmeldung zur Stormchaser Convention 2013

Anmeldung zur Stormchaser Convention 2013

Hallo zusammen,

es ist endlich soweit. Die Anmeldung ist eröffnet. Die diesjährige Convention findet vom 19.-21.07.13 in der renovierten und neu eröffneten Jugendherberge Bad Kissingen statt.
      Folgende Zimmerkategorien sind möglich, wobei unterschieden wird, ob ihr unter oder über 27 Jahre alt seid:

Mehrbettzimmer: 59,80 € unter 27 / 67,80 € über 27
      Doppelzimmer: 65,80 € unter 27 / 73,80 € über 27
      Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC: 77,80 € unter 27 / 85,80 € über 27
      Einzelzimmer mit eigenem Bad/WC: 83,80 € unter 27 / 91,80 € über 27

Die Preise beinhalten 2 Übernachtungen, Abendessen am ersten Tag, Frühstück, Mittagessen und Grillen am zweiten Tag und Frühstück am Abreisetag. Hinzu kommen lediglich 1,70€ pro Nacht Kurtaxe.

Die Anmeldungen gehen direkt an die Jugendherberge, ebenso wird auch die Bezahlung direkt über die Herberge abgewickelt.

Tel.: 0971/7147-0
      Fax: 0971/7147-47

Gebt als Gruppenname bitte SCE/Skywarn an.

Rückfragen bitte hier in den Thread!

Gruß, Vincent
      Texte in meiner Funktion als Administrator sind rot, alles andere ist meine private Meinung.

Post was edited 1 time, last by “René Pelzer” ().

Nee, nee, das passt schon. SCE ist seit diesem Jahr Mitglied im DJH, das wird alles über die Gruppenkarte abgewickelt ;)
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.
      Fragen? Fragt!
      Hallo Zusammen,
      schön, dass es wieder vorwärts geht.
      Ich denke mal, dass die Preise p.P. sind richtig?

EDIT: Frage hat sich mittlerweile beantwortet. Die Preise sind pro Person (Aussage Vincent).
      Dieser Beitrag ist unter widrigsten Umständen und mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst worden...

Post was edited 2 times, last by “A. Gembitzki [Schkeuditz]” ().

Je eher desto besser, es gibt allerdings kein festes Datum. Wäre aber gut, wenn die Herberge bis etwa vier Wochen vorher möglichst alle Anmeldungen hat.
      Texte in meiner Funktion als Administrator sind rot, alles andere ist meine private Meinung.
      Ich uppe mal...

ich werde mich im Laufe der nächsten Woche anmelden.

Grüße
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Avatar: Superzelle vom 26.Mai 2007 im Ländle.
      Hey,

ich glaube zwischen euch herrscht ein Missverständnis ;)

Hendrik fragt allgemein obs bereits eine Liste gibt und ob die Anzahl der Teilnehmer schon ungefähr steht.

Christopher hat es so verstanden das Hendrik nach ner öffentlichen Teilnehmerliste fragt und möchte ihm nur mitteilen das dies nicht geht aber die Teilnehmerzahl zw. 25-40 liegen sollte (aber er schätzt nun aus voran gegangen Jahren ab)

Um Zusammenfassend zu erklären, ich habe keine Einsicht in eine Liste und die veranstaltende Person wird die Teilnehmeranzahl sicher noch veröffentlichen. Natürlich nur die Anzahl und nicht personenbezogene Daten.

Grüße
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

www.stormchaser-nrw.de
      Wie Chris schon sagte, werden sicher irgendwo zwischen 30 und 40 sein. Da aber lange noch nicht alle Anmeldungen eingegangen sind, warten wir einfach nochmal ab :)
      Ich melde mich dann Montag an. Sehe den Thread erst jetzt
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator
      Texte in orange verfasse ich in meiner Funktion als Leiter des Livestream Portals
      alles andere ist meine private Meinung.
      @ Lutz und René, die Jugendherberge ist auch am Sonntag erreichbar :).
      Schön, dass ihr auch kommen werdet :)
      Dieser Beitrag ist unter widrigsten Umständen und mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst worden...

Anmelde Deadline!

Ganz wichtige Info, da ich gerade mit der Herberge telefoniert habe.
      Es sind erst 10 Personen angemeldet. Falls die Teilnehmerzahl deutlich unter der Zahl der letzten Jahre liegt, muss ich denen zeitnah eine Korrektur schicken. Sonst wird eine Ausfallgebühr erhoben und das muss defintiv nicht sein. Ich werde daher am 15.06.2013 die Teilnehmerzahl nach unten korrigieren, falls wir nicht mindestens bei 20 Teilnehmern sind. Wer sich danach anmeldet, bekommt evtl. keinen Platz mehr. Also meldet euch bitte bis zum 15.06. an! Wenn der ein oder andere später anmeldet, ist das kein Problem, aber der Rahmen muss stehen! Ganz ganz wichtig! :)
      15.06.! :)