Treffen bei Stuttgart am 14.10.

Treffen bei Stuttgart am 14.10.

Hallo Leute,

am 15.10. habe ich von der Arbeit aus ein Tagesseminar in Urbach (Rems-Murr-Kreis). Ich werde am Abend davor anreisen und dann können wir gerne ein Treffen machen. Uhrzeit und genauen Ort müssen wir noch ausmachen.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Chaser aus dem Ländle bzw. von weiter weg Zeit und Lust dazu haben :)

Gruß René
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Post was edited 1 time, last by “René Pelzer” ().

Hallo,

wir haben zu dem Zeitfenster im Oktober ein Treffen der Bwler angedacht. Allerdings sind wir alle arbeitstätig und für einige Mitglieder ist die Anfahrt in das Remstal mit einer Zweistundenanfahrt verbunden. Vielleicht kannst du es ja so einrichten das du schon Samstags im Schwabenländle wärst ?

Grüße
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Avatar: Superzelle vom 26.Mai 2007 im Ländle.
      Nabend,

ich werde keinen Urlaub vor oder nach der Dienstreise machen, sondern wirklich am Montag Abend anreisen und Dienstag Nachmittag wieder nach Hause fahren.

Vielleicht hat ja doch einer Montag Abend Zeit für ein kleines Treffen...

Gruß René