Der "Ich bin heile von der Convention 2014 zurück" Thread

Der "Ich bin heile von der Convention 2014 zurück" Thread

So, seit ner knappen halben Stunde hat mich die Heimat wieder :)

Es hat richtig gut getan mal wieder die alten Gesichter zu sehen. Und die 2014er wird uns noch lange, nicht nur wegen des Chasings, in Erinnerung bleiben :)
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.
      Fragen? Fragt!
      Auch heile angekommen. Auto noch ganz, stand aber kurz in einem Stau. Die 14er Con wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben .
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator
      Texte in orange verfasse ich in meiner Funktion als Leiter des Livestream Portals
      alles andere ist meine private Meinung.
      Tach,

Andy und ich sind um 14 Uhr wohlbehalten in der Eifel angekommen. Wir kamen super durch mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 95 km/h :thumbup:

Ich fand die Convention auch rundherum super und freue mich schon auf die nächste :)
      Mal ein paar Stichwörter zur Convention: Brownburst, Synchronwenden im Tellerwäscherstil und Grillanzünder :phat:

Gruß René
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Post was edited 2 times, last by “René Pelzer” ().

Ich bin auch wieder heile angekommen. Wie immer war es rundum gelungen, wenn auch irgendwie anders und das hat es besonders gemacht. Freue mich schon auf die nächste. Termin und Ort steht eigentlich schon fest. Sobald ich den Termin udn die Location bestätigt habe, bekommt ihr Infos, mehr verrate ich noch nicht ;)
      Texte in meiner Funktion als Administrator sind rot, alles andere ist meine private Meinung.